Foundations Kinderwagen - Das perfekte Gefährt für vier Kinder
Foundations Kinderwagen Test 2025
Leider können wir für diese Suchanfrage derzeit keine Produkte finden.
Um dieses Problem zu beheben, können Sie folgendes versuchen:
- Benutzen Sie unsere Typen-Übersicht, um ähnliche Produkte zu finden.
- Benutzen Sie unsere Marken-Übersicht, um ähnliche Hersteller zu finden.
- Beginnen Sie mit unserer Startseite.
Die Vorteile des Foundations Vierlingskinderwagens

Wer mit so vielen Kinder auf einmal unterwegs ist, der wird auch die extragroßen Staukörbe zu schätzen wissen. So lassen sich neben dem Spielzeug fürs Baby oder Kind nämlich auch noch die eigenen Einkäufe wunderbar unterbringen. Außerdem ist bei dem Foundations Kinderwagen jede Menge Zubehör im Set gleich inklusive, was die Eltern sehr zu schätzen wissen. Denn so müssen sie nicht noch zusätzlich teures Geld für weitere Accessoires und Ersatzteile ausgeben, sondern können sich einfach einen kompletten Viererkinderwagen mit allem Drum und Dran zu einem fairen Preis günstig gebraucht kaufen.
Ein Zubehörteil, was bereits im Lieferumfang enthalten ist, ist der Sonnenschirm für jedes Baby oder Kind, damit diese sehr gut vor der Sonne geschützt werden können. Im Foundations Kinderwagen Test waren die Kinder nicht nur vor der schädlichen UV-Strahlung sicher, sondern die Erfahrungen der Eltern zeigen auch, dass die Sitzbreite bei dem Foundations Buggy für die Kinder sehr angenehm ist. Zudem ist ein Gewicht von 18 Kilogramm pro Sitz für den Foundations Buggy kein Problem, sodass man diesen noch bis ins Kleinkindalter hinein verwenden kann.
Foundations Kinderwagen mit einem hohen Maß an Benutzerfreundlichkeit
Im Foundations Buggy Test haben wir natürlich auch geprüft, wie leicht sich der Vierlingskinderwagen zusammenklappen lässt. Im Vergleich kamen unsere Tester mit dem Vierlingsbuggy übrigens genauso gut wie mit einem regulären Kinderwagen klar. Auch das Gewicht von 26 Kilogramm ist noch angemessen. Somit lässt sich der Foundations Buggy auch kinderleicht zusammenklappen und bei Bedarf zum Beispiel die Treffen hoch tragen. Ein Grund, warum man den Vierlingskinderwagen aus dem Angebot von Foundations kaufen sollte, war im Foundations Buggy Test jedoch auch die Möglichkeit der Sitzlehnenverstellung.
Die hinteren Sitze können 25 bis 60 Grad verstellt werden und die vorderen Sitze immerhin noch 0 bis 25 Grad, damit sich alle vier Kinder entspannt zurücklehnen können. Das hat im Testbericht natürlich zu sehr guten Bewertungsnoten geführt. Auch der Abstand zwischen dem hinterem sitzenden Kind und dem Vordersitz wurde im Foundations Kinderwagen Test als ausreichend groß eingestuft. Er beträgt 13 Zentimeter. Alles in allem sprechen folgende Argumente also ganz eindeutig für den Kauf des Vierlingsbuggys aus dem Foundations Buggy Test :
- Der Buggy passt auch durch die meisten Türen/ in Fahrstühle
- Sehr für Tagesmütter zu empfehlen
- Sichere Bremsen, die über den Schieber betätigt werden können
- Eine robuste Konstruktion
- Ein ansprechendes Design
Im Foundations Kinderwagen Test haben wir den Viererkinderwagen des renommierten Markenherstellers einmal ganz genau unter die Lupe genommen. Dieser lässt sich trotz seiner Größe angenehm manövrieren und bietet den Kindern ausreichend Platz, damit sie sich nicht eingeengt fühlen. Auch für das nötige Maß an Sicherheit wird gesorgt. Denn es sind sowohl ein Sicherheitsbügel als auch ein 3-Punkt-Sicherheitsgurt für jedes Kind vorhanden. Im Preisvergleich gibt es ebenfalls viel Gutes über den Vierlingsbuggy zu sagen. Die Erfahrungsberichte bestätigen also, dass man den fahrbaren Untersatz für bis zu vier Kinder mit einem guten Gewissen kaufen kann.